Blumen Abonnement - Aura Floristik ♥

Direkt zum Seiteninhalt
BlumenAbo's

Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter & Ihre Familie mit einem frischen Blumen-Abo

Blumenabo
Blumenabo
Verschenken Sie regelmässig frische Blumengrüße im Abo, für die Mutter, die Oma, oder die Freundin. Ob wöchentlich, 14 tägig, 1 mal im Monat, als Jahres Abo, oder für eine gewisse Zeit.

Blumen Abo in's Seniorenheim


Zaubern sie aus der Ferne ein Lächeln in die Gesichter ihrer Lieben, die ihren Lebensabend nicht mehr zu hause bei der Familie verbringen können. Jedes noch so kleine Sträußchen vermittelt Liebe, Nähe und Dankbarkeit, es kann so einfach sein.

Blumen Abonnement in die Firma


Auch in ihren Büroräumen oder ihrer Praxis, schaffen sie mit kontinuierlich frischen Sträußen eine freundliche und duftende Atmosphäre. Zeigen Sie sich ihren Kunden und Angestellten doch einfach mal von der Blumigen Seite.

Bereits ab einem Blumen Wert von 20,00€ ist die "immer persönliche" Lieferung im Umkreis von 10 KM gratis.  
  
Der Strauß, den ich gepflücket, grüße dich vieltausendmal!

Ich habe mich oft gebücket, ach, wohl eintausendmal, und ihn ans Herz gedrücket wie hunderttausendmal!

(Johann Wolfgang von Goethe)
Blumen-Abo
Zurück zum Seiteninhalt